Pinker Frühling

Hey Leute,  packt eure pinke Lippenstifte aus, denn... PINK IST JETZT FÜR DIE LIPPEN ANGESAGT ! :D Ich stelle euch meine fünf Favor...

Hey Leute,
 packt eure pinke Lippenstifte aus, denn...
PINK IST JETZT FÜR DIE LIPPEN ANGESAGT! :D

Ich stelle euch meine fünf Favoriten aus der Drogerie vor. 
PREISWERT UND GUT! :)

Wie viele von euch wahrscheinlich gemerkt haben, trage ich immer Lippenstift. 
Im Winter waren die Rot-Töne angesagt, aber damit ist jetzt Schluss. 
Ich habe mich wieder mal auf den Weg in die Stadt gemacht, um für euch und für mich schöne Pinke Lippenstifte zu suchen.




Bei Rossmann habe ich viele Lippenstifte getestet und habe gemerkt, dass die Hausmarke am besten ist.
Darum habe ich mich entschieden zwei schöne Rosa-Töne zu kaufen. 
(Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden!)

Lippenstift #1 : Rossmann Rival de Loop Nr.50 (ca. 2€)

mehr dazu... runterscrollen!






Die Farbe ist zurückhaltend auffällig. Sie gefällt mir gut, da sie matt ist. 
Durch Matte-Farben wirken die Lippen größer und fallen auch mehr auf :)


Lippenstift #2: Douglas L.A. Girls Nr. 541 True Love (3,95€)
mehr dazu...unten!




Ich habe den Lippenstift schon etwas länger und benutze ihn auch sehr gerne im Sommer.
Warum?
Die Farbe ist schön knallig und sehr gewagt :) 
Auch wenn es normal nicht euer Stil ist knallige Farben zu tragen, ist es ein Versuch wert! 
Am besten dann nur mit Make-up und Rouge, aber ohne Lidstrich oder Mascara :)
hier ein direkter Link zum Einkauf: 
http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Lippen-Lippenstifte-L.A.-Girl-Lippenmakeup-Luxury-Creme_productbrand_3000050056.html


So Leute, damit ihr auch morgen wieder reinschaut, stelle ich morgen die nächsten Favoriten und Tipps rein!

Würde mich freuen, wenn ihr mir auch eure Favoriten mailt (dornalook@live.de)  oder kommentiert :)
Wenn ihr auch schon die Lippenstifte ausprobiert habt, könnt ihr mir auch eure Bewertungen abgeben! :)

Danke





You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich finde die Bilder in deinen Posts immer sehr schön :)
    Pink kann ich bei meiner Hautfarbe aber leider eher nicht tragen :/

    AntwortenLöschen