Barcelona Outfit & Video

Hey Leute, meine Schwester hatte am Wochenende Geburtstag und genau deswegen haben wir einen kleinen Trip nach Barcelona unternommen! ...

Hey Leute,

meine Schwester hatte am Wochenende Geburtstag und genau deswegen haben wir einen kleinen Trip nach Barcelona unternommen!
Ich freue mich euch meine Outfits zu präsentieren. Und damit man einen Eindruck bekommt, wie es vor Ort war, habe ich für euch ein kleines Video zusammen geschnitten.
Leider musste ich aus rechtlichen Gründen die Musik ändern. Meine Freunde können auf Facebook das Original sehen. 

Viel Spaß dabei



Outfit #1

Hose: Bershka
Gestreiftes Oberteil: Zara
Jacke: Woolrich
Schuhe: & other stories
Schal: Zara
Mütze: H&M 





Outfit #2

Blazer: Zara
Kragen Oberteil: Zara
Schuhe: Zara
Rucksack: Zara
Hose: Topshop
Mantel: Bershka







Outfit #3

Cardigan: Zara
Rollkragen Oberteil: Zara
Hose: Topshop
Tasche: Aigner 
Schuhe: Stradivarius


















Outfit #4

Cardigan: Zara
Schal: Zara
Hose: Zara
Schuhe: Adidas Superstar











Video

You Might Also Like

0 Kommentare