grün angestrichener Winter - Sommer!

Heeeey Leute, heute zeige ich euch ein Outfit, was ich letztes Jahr in Italien getragen habe. Das Outfit ist auch dieses Jahr wieder an...

Heeeey Leute,
heute zeige ich euch ein Outfit, was ich letztes Jahr in Italien getragen habe.
Das Outfit ist auch dieses Jahr wieder angesagt, vorallem die Highwaist Hose ;)
Die Hose habe ich in Paris gekauft... ein Tipp von mir: Falls ihr dieses Jahr nach Paris fliegt/fahrt, besucht da auf jeden fall die Vintage Läden! Da findet man tolle Taschen oder auch tolle Levi's Hosen. (Ein Link zu den TopTen Vintage Läden in Paris gibt's gaaaanz unten) ;)


Outfit: Highwaist Levi's Hose mit einem lockeren eingesteckten Top bringt euer Outfit zum Strahlen.



Top: Trendfabrik
Hose: Levi's Vintage aus Paris
Schuhe: Primark
Bandeau Top: H&M ( in Primark gibt's die günstiger!)





Top-Ten Vintage in Paris: http://www.paristopten.com/en/toptens/places-to-shop/topten-secondhand-and-vintage-clothes-shops/

Bis morgen :-*

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich find die Hose mega cool! Hab auch schon überlegt ob ich mir so eine machen soll

    AntwortenLöschen
  2. ja die kann man echt gut selber machen, wenn du mal eine machen solltest, gib bescheid dann poste ich nochmal deine Seite :)

    AntwortenLöschen