The Way to "Eyebrows on Point"

Hallo meine Lieben,  ich wollte euch im heutigen Eintrag zeigen wie ich meine Augenbrauen mache. Die Augenbrauen...  das wichtigst...

Hallo meine Lieben, 
ich wollte euch im heutigen Eintrag zeigen wie ich meine Augenbrauen mache.

Die Augenbrauen... 
das wichtigste meiner Meinung nach im Gesicht!

......................................

Ich finde, dass die Augenbrauen das wichtigste im Gesicht sind. Sie ändern komplett dein Aussehen ... ob schmal, kurz, lang, buschig... 
die Augenbrauen müssen on point sein!

Ich persönlich habe sehr dicke und buschige Augenbrauen, was dazu führt, dass ich sie sehr pflegen und unter anderem auch schneiden muss. 

Ich werde euch Schritt für Schritt erklären, was man machen muss, um die perfekten Augenbrauen zu haben.

VIEL SPAß !!!


..........................................





1. Schritt 
(für lange dicke Augenbrauen gedacht)

Die Haare mit einer Augenbrauenbürste (meistens haben die Augenbrauen-Stifte schon eine dran) nach oben bürsten. Die Haare, die nach oben abstehen, mit einer Nagelschere zurechtschneiden. 

2. Schritt 

Nachdem die abstehende Haare zurechtgeschnitten worden sind, benutzen wir nun den Augenbrauenstift.
Den Stift seitlich an den Nasenflügeln ansetzen und da wo er hinführt, sollten die Brauen beginnen. 

3. Schritt

Nun fange ich an, nachdem ich weiss wo die Augenbrauen beginnen, sie zu vervollständigen. Die Lücken, die mitten in den Augenbrauen vorkommen, verdecken wir auch schön mit dem Stift. 

4. Schritt

Nun kommen wir zum "verschönern".
Wir benötigen einen Highlighter, den wir unter unserem Brauendogen auftragen, sodass sie schöner zur Geltung kommen. 

5. Schritt

Jetzt benötigen wir noch einen Concealer, den wir diesmal über unsere Augenbrauen auftragen, damit auch die obere Hälfte schön und sauber aussieht. Durch den Concealer wirkr die Braue auch noch optisch angehoben.

6. Schritt

Eyebrows on Fleek



..........................................

















You Might Also Like

0 Kommentare