NAILART #1

Hey Leute,  kennt ihr das Problem, wenn die Nägel manchmal richtig langweilig wirken und man was neues &  cooles haben will? Gena...


Hey Leute, 
kennt ihr das Problem, wenn die Nägel manchmal richtig langweilig wirken und man was neues &  cooles haben will?
Genau das Problem hatte ich und habe mich deswegen auf den Weg in die Stadt gemacht, um mich auf die Suche nach was neuem für meine Nägel zu machen. 
Ich habe mich in allen Läden umgeschaut und hatte auch mal was cooles in der Hand, was aber preislich gesehen etwas zu teuer war.
Bis ich dann in Claires ankam und was richtig cooles und preiswertes fand!



Ein Video habe ich euch auch rausgesucht! 
einfach nach unten scrollen!





Was benötigst du:

Eine Nagelfolie 
(meine Folie ist aus Claires und hat nur 4€ gekostet)
Nagellack
Nagelschere
Nagelfeiler


und los geht's:

1.Reinige deine Nägel
2.Trage die Folie auf deine Nägel auf
3. Schneide die überstehende Folie mit der Nagelschere ab

4. Feile zum Schluss die überstehende Folie am Nagelende mit einer Nagelfeile
in sanften Abwärtsbewegungen ab

(Mein Tipp: Nicht auf alle Nägel die Folie kleben, sondern nur auf 2 oder l & die restlichen Nägel mit einer passenden Farbe lackieren. ) 








Ein Video von daaruum (so wird's gemacht) :



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. sehr cool! hatte so folie schon öfter im Internet gesehen aber bei DM oder so nie gefunden. Nächste Woche geh ich direkt mal in die Stadt haha

    AntwortenLöschen
  2. So cool, original and funny nails :)

    Xxx
    Cécile


    Https://sapetoibien.blogspot.com

    AntwortenLöschen