PINKER FRÜHLING #2

Hey Leute,  erstmal tut es mir leid, dass ich solang für den nächsten Post gebraucht habe. Ich hatte ziemlich viel um die Ohren. Aber...

Hey Leute, 
erstmal tut es mir leid, dass ich solang für den nächsten Post gebraucht habe.
Ich hatte ziemlich viel um die Ohren.
Aber nun wieder zu dem pinken Frühling.
Wie ich schon im letzten Post geschrieben habe, ist pink jetzt der neue Trend für die Lippen.
Heute zeige ich euch meine restlichen Favoriten,
ich zeige euch, wie ihr die Pinktöne anwenden könnt und welche Töne zu eurem Typ passen.


Meine restlichen Favoriten:

#3 Lippencil: Manhattan ( X-Treme Last Lipliner, ca. 4€ ) 

mehr dazu... 






Wofür ist der Lipliner und was bewirkt er?
Lipliner sind meist für die Umrandungen der Lippen da, damit dein Lippenstift sauber auf deinen Lippen sitzt.
ABER...
ich benutze den Lipliner meist gleichzeitig auch als Lippenstift...
Warum?
Durch den Lipliner bleibt die Farbe länger erhalten. 
Egal ob du trinkst, isst oder jemanden küsst, die Farbe bleibt!
( Für einen Kuss ist der Lipliner ideal, denn dann kann dein Freund auch nicht mehr rumheulen, dass er auch pinke Lippen hat.)
Falls ihr nicht auf den Lippenstift verzichten könnt, aber trotzdem eine langanhaltende Farbe haben wollt, gebe ich euch den Tipp, dass ihr den Lipliner erst vollständig auftragt und danach den Lippenstift. 
ABER ACHTUNG:
Die Farbe kann dann vielleicht doch abfärben!



#4 Essence: Lipliner ( 07 Cute Pink, ca. 2€ )

(das Foto ist aus dem Internet)


Die Farbe ist beruhigend und ist sehr hell. 
Sie ist gut für Mädchen, die eher unauffällige Farben mögen :)



FAZIT: 
Die getesteten Lippenstifte/ Lipliner aus der Drogerie erfüllen alle Kriterien, sodass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. 
Also nicht gleich zum teuren Lippenstift greifen!


Bei Fragen oder anderen Anregungen könnt ihr mir gerne unter folgender E-Mail Adresse schreiben:
dornalook@live.de










You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Kannst du was zu Lippenstiftfarben machen für helle Haut? Ich bin ja ziemlich hell und hab dunkle Haare. Bisher benutz ich nur nen knallroten Lippenstift und einen etwas dunkleren lilanen. Weiß nicht was ich sonst tragen soll ohne wie ein Gespenst auszusehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm ich fände bei heller haut einen rosé ton ganz schön.. es ist leicht und passend zum Frühling. Probier doch mal aus Rossmann "Rival de Loop Nr.50" :) kostet auch nur um die 2€ :) wird dir bestimmt stehen :)

      Löschen
    2. Alles klar, probier ich mal aus :) Danke!

      Löschen