Grey Eyeshadow

Hey Leute,  heute möchte ich euch die Grey Shadow Palette von Essence vorstellen. Ich persönlich benutze eigentlich nie Eyeshadow, abe...

Hey Leute, 
heute möchte ich euch die Grey Shadow Palette von Essence vorstellen.
Ich persönlich benutze eigentlich nie Eyeshadow, aber diesmal wollte ich was neues ausprobieren. 
So kam ich dazu eine Eyeshadow Palette zu kaufen. Da ich mich nicht so wirklich in dem Bereich auskenne, habe ich erstmal was günstiges in der Drogerie gesucht und so fand ich die super tolle "all about Greys eyeshadow" Palette. 

Die Farben haben mich sofort angesprochen. 
Die Grautöne wirken auf dem ersten Blick zurückhaltend, aber sobald sie auf der Haut sind, merkt man dass sie sehr intensiv pigmentiert sind. Das heisst für Mädels, die nicht gerne stärker betonte Augen-Make-Ups tragen, wäre diese Palette ein Fehlkauf. 


Beim Auftragen von der Farbe ist mir aufgefallen, dass da Krümmel entstanden sind, sodass man nochmal hinterher arbeiten müsste. Am besten erst das Augen Make Up auftragen :)
Für Drogerie Verhältnisse ist die Qualität und Intensität der Farbe sehr gut!

Ich habe für meine Augen auf dem Bild die unteren Farben verwendet.


und so sieht das Ergebnis aus 
(natürlich nicht perfekt, weil ich zum ersten Mal bewusst Eyeshadow aufgetragen habe) 

Ich habe das Bild unbearbeitet gelassen, damit man die Farben erkennen kann



Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen!

xx Dorna 

You Might Also Like

0 Kommentare