Tolle Creme für schöne Haut

Hey Leute, habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass ihr die falsche Creme benutzt? Nun ja, ich hatte das Problem und wollte dieses beheb...

Hey Leute,
habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass ihr die falsche Creme benutzt?
Nun ja, ich hatte das Problem und wollte dieses beheben.
Ich ging zu Douglas... (und jetzt kommst!!!...) WISST IHR, dass man die Haut in Douglas messen kann? Ich habe meine Haut messen lassen und es kam raus, dass ich eine fettigere Creme brauche, da mein Gesicht zu wenig Fettanteil hat. 
Ich habe mir daraufhin eine Creme von "Venus" gekauft. Die Creme hat nur 9.90€ gekostet und ich bin sehr zufrieden. 
Ich habe extra mit dem Post gewartet, da ich nochmal meine Haut messen lassen wollte, um zu sehen, ob sich wirklich was getan hat...
Nach 2 Wochen ging ich nochmals zu Douglas und die nette Dame hat meine Haut erneut gemessen, und die Werte haben tatsächlich eine Verbesserung meiner Haut angezeigt.
Also Leute geht und messt eure Haut!
Die Messung ist kostenlos! 

Auf jeden Fall empfehle ich die Venus Creme weiter.
Meine Haut fühlt sich wieder zart und frisch an :) 

mehr über die Creme, nach den Fotos









Venus Perfect Face Care spendet durch Rotalgen-Extrakte sowie Avocado-Öl der Haut Feuchtigkeit und lässt sie zart wirken. 
Die Creme sollte man 2x am Tag auftragen. Einmal morgens und einmal abends :) 
Die Creme riecht frisch und blumig. Zartes & geschmeidiges Hautgefühl garantiert!


Probiert die Creme aus, sie wird euch 100% gefallen :)


You Might Also Like

1 Kommentare